Unser kostenloser Reparaturservice
Sie als Mieter können selbständig den Handwerker aus unserer Firmenliste beauftragen und gleich mit ihm Ihren Wunschtermin vereinbaren. Dieser Service ist für Sie kostenfrei und garantiert eine schnelle Abwicklung. Sie gehen kein Risiko ein!
Egal, ob die Badarmatur tropft, der WC-Spülkasten klemmt, der Rollladengurt gerissen ist oder das Licht im Treppenhaus oder Keller defekt ist – nutzen Sie als Mieter unseren kostenlosen und unkomplizierten Reparaturservice.
Wichtige Infos im Video kurz erklärt
Notfallservice
Montag bis Donnerstag ab 18.00 Uhr, Freitag ab 12.30 Uhr und am Wochenende stehen Ihnen in dringenden Fällen wie z.B. bei einem Wasserrohrbruch unser technischer Notfallservice zur Verfügung.
069 678674-333
für Mieter, die vom Regionalcenter Frankfurt, Offenbach, Wiesbaden und Servicecenter Darmstadt betreut werden und für Mieter aus Breidenbach, Burg, Burgsolms, Butzbach, Dillenburg, Eibelshausen, Gießen, Heuchelheim, Lich, Lollar, Münzenberg, Steinbrücken und Wetzlar.
0561 2861119
für Mieter, die vom Regionalcenter Kassel, Servicecenter Fulda und Marburg betreut werden.
Wichtige Störungsnummern
Wichtige Notrufnummern
Feuerwehr: 112
Polizei: 110
Bitte direkt anrufen, wenn unmittelbare Gefahr droht!
Hör- und Sprachgeschädigte
Hier finden hörbeeinträchtigte Menschen verschiedene Möglichkeiten, was sie im Notfall tun können.
- Zu baulichen Veränderungen zählen z. B. Verlegen neuer Bodenbeläge und Installation fester Einbauten
- Wichtig: Sie benötigen eine schriftliche Genehmigung!
- Bauliche Veränderungen ohne Genehmigung sind nicht gestattet!
- Bitte beachten Sie auch unsere Hinweise zum Thema Asbest.
- Unser Kunden-Service ist gerne für Sie da und leitet Ihr Anliegen an das technische Gebäudemanagement weiter.
Wie können wir ihnen weiterhelfen?
Unser Kunden-Service
Service-Telefon: 0800 333 1110
E-Mail senden