Faqs Schaden melden Wohnungs Angebote
Leo

Hallo, ich bin Leo, Ihr digitaler Assistent. Brauchen Sie Hilfe?

Ja, gerne! Vielleicht später.

Carsharing

Wir wollen, dass unsere Mieter sich umweltfreundlich bewegen können. Deshalb haben wir Partner, bei denen unsere Mieter besondere Angebote bekommen.

Wir arbeiten mit verschiedenen Anbietern zusammen. So können unsere Mieterinnen und Mieter flexibel und günstig mobil sein.

Carsharing hat viele Vorteile:

  • Sie zahlen nur, wenn Sie das Auto nutzen.
  • Sie müssen nicht eine bestimmte Menge Geld ausgeben.
  • Sie können das Auto direkt in Ihrer Nachbarschaft ausleihen.
  • Es gibt eine Vollkasko-Versicherung.

Carsharing mit stadtmobil

Wenn Sie sich bei stadtmobil anmelden, bekommen Sie 30 Euro Startguthaben. Das Startguthaben wird auf den Zeittarif angerechnet. Sie können das Startguthaben für das ganze Carsharing-Angebot von stadtmobil nutzen. Das gilt in ganz Deutschland. In Frankfurt, Kelsterbach und Wiesbaden gibt es ein neues Elektroauto zum Mieten. Das Auto ist ein Renault Zoe. Sie können die Ladesäulen von E-Carsharing auch für Ihr privates Elektroauto nutzen.

Hier sind die Orte, an denen die Carsharing-Fahrzeuge stehen. Es geht um die Orte in den NHW-Vierteln.

  • Darmstadt - Goethestraße 18
  • Darmstadt - Berliner Allee 36
  • Frankfurt - Kantapfelstraße 20
  • Frankfurt - Leuchte 20 - 23
  • Frankfurt - Heimatring 3
  • Frankfurt- Graf-von-Stauffenberg-Allee 57
  • Frankfurt - Windthorststraße 20
  • Frankfurt - Melibocusstraße 66 (Elektroauto)
  • Frankfurt - Leonardo-Da-Vinci-Allee 32 - 36
  • Frankfurt - Waldschulstraße 70 (Elektroauto)
  • Frankfurt - Freiligrathstraße 33 -39
  • Frankfurt - Goldsteinstraße 130
  • Kelsterbach - Auf der Mainhöhe 9 (Elektroauto)
  • Offenbach - Goethequartier, Goethering 1 (Hybrid-Auto)
  • Wiesbaden - Häherweg 3 (Elektroauto)

So einfach funktioniert es:

  • Melden Sie sich einmal bei stadtmobil an.
  • Zeigen Sie Ihren Führerschein und Ausweis in einer stadtmobil Niederlassung vor.
    Sie können auch die digitale Führerschein-Validierung nutzen.
    Dann bekommen Sie 30 Euro Startguthaben.
  • Laden Sie die stadtmobil Carsharing App im Google Play Store oder Apple App Store runter.
    Loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten ein.
  • Buchen Sie das Auto, das Sie wollen.
    Das geht telefonisch, online oder per App.
    Dann holen Sie das Auto ab und können losfahren!

Zur Anmeldung bei stadtmobil (externer Link)

Carsharing mit stattauto

Wir arbeiten mit der Firma stattauto zusammen. Die Firma ist im Raum Kassel tätig. Für unsere Mieterinnen und Mieter gelten besondere Bedingungen.

  • Der Aufnahmebetrag ist 30€ statt 50€.
  • Die Kaution ist 150€ statt 250€.
  • Der Monatsbeitrag ist 3€ statt 8€ pro Person.
    Das gilt für den Standardtarif, die Einzelnutzung und die Nutzergemeinschaft.

So einfach funktioniert es:

  • Machen Sie einen Beratungstermin mit stattauto.
    Die Adresse ist Steinweg 21, 34117 Kassel.
    Die Telefonnummer ist 0561-7391163.
    Die E-Mail Adresse ist info(at)stattauto.net
  • Zeigen Sie Ihren Führerschein und Ausweis.
    Zeigen Sie auch Ihre Mietvertragsnummer.
  • Buchen Sie das Auto, das Sie wollen.
    Das geht vor Ort, am Telefon oder online.
    Sie bekommen besondere Angebote.

Zur Internetseite von stattauto (externer Link)

Carsharing mit stattauto

Wir arbeiten mit der Firma stattauto zusammen. Die Firma ist im Raum Kassel tätig. Für unsere Mieterinnen und Mieter gelten besondere Bedingungen.

  • Der Aufnahmebetrag ist 30€ statt 50€.
  • Die Kaution ist 150€ statt 250€.
  • Der Monatsbeitrag ist 3€ statt 8€ pro Person.
    Das gilt für den Standardtarif, die Einzelnutzung und die Nutzergemeinschaft.

So einfach funktioniert es:

  • Machen Sie einen Beratungstermin mit stattauto.
    Die Adresse ist Steinweg 21, 34117 Kassel.
    Die Telefonnummer ist 0561-7391163.
    Die E-Mail Adresse ist info(at)stattauto.net
  • Zeigen Sie Ihren Führerschein und Ausweis.
    Zeigen Sie auch Ihre Mietvertragsnummer.
  • Buchen Sie das Auto, das Sie wollen.
    Das geht vor Ort, am Telefon oder online.
    Sie bekommen besondere Angebote.

Zur Internetseite von stattauto (externer Link)

Carsharing mit stattauto

Wir arbeiten mit der Firma stattauto zusammen. Die Firma ist im Raum Kassel tätig. Für unsere Mieterinnen und Mieter gelten besondere Bedingungen.

  • Der Aufnahmebetrag ist 30€ statt 50€.
  • Die Kaution ist 150€ statt 250€.
  • Der Monatsbeitrag ist 3€ statt 8€ pro Person.
    Das gilt für den Standardtarif, die Einzelnutzung und die Nutzergemeinschaft.

So einfach funktioniert es:

  • Machen Sie einen Beratungstermin mit stattauto.
    Die Adresse ist Steinweg 21, 34117 Kassel.
    Die Telefonnummer ist 0561-7391163.
    Die E-Mail Adresse ist info(at)stattauto.net
  • Zeigen Sie Ihren Führerschein und Ausweis.
    Zeigen Sie auch Ihre Mietvertragsnummer.
  • Buchen Sie das Auto, das Sie wollen.
    Das geht vor Ort, am Telefon oder online.
    Sie bekommen besondere Angebote.

Zur Internetseite von stattauto (externer Link)

Carsharing mit stadtmobil

Wenn Sie sich bei stadtmobil anmelden, bekommen Sie 30 Euro Startguthaben. Das Startguthaben wird auf den Zeittarif angerechnet. Sie können das Startguthaben für das ganze Carsharing-Angebot von stadtmobil nutzen. Das gilt in ganz Deutschland. In Frankfurt, Kelsterbach und Wiesbaden gibt es ein neues Elektroauto zum Mieten. Das Auto ist ein Renault Zoe. Sie können die Ladesäulen von E-Carsharing auch für Ihr privates Elektroauto nutzen.

Hier sind die Orte, an denen die Carsharing-Fahrzeuge stehen. Es geht um die Orte in den NHW-Vierteln.

  • Darmstadt - Goethestraße 18
  • Darmstadt - Berliner Allee 36
  • Frankfurt - Kantapfelstraße 20
  • Frankfurt - Leuchte 20 - 23
  • Frankfurt - Heimatring 3
  • Frankfurt- Graf-von-Stauffenberg-Allee 57
  • Frankfurt - Windthorststraße 20
  • Frankfurt - Melibocusstraße 66 (Elektroauto)
  • Frankfurt - Leonardo-Da-Vinci-Allee 32 - 36
  • Frankfurt - Waldschulstraße 70 (Elektroauto)
  • Frankfurt - Freiligrathstraße 33 -39
  • Frankfurt - Goldsteinstraße 130
  • Kelsterbach - Auf der Mainhöhe 9 (Elektroauto)
  • Offenbach - Goethequartier, Goethering 1 (Hybrid-Auto)
  • Wiesbaden - Häherweg 3 (Elektroauto)

So einfach funktioniert es:

  • Melden Sie sich einmal bei stadtmobil an.
  • Zeigen Sie Ihren Führerschein und Ausweis in einer stadtmobil Niederlassung vor.
    Sie können auch die digitale Führerschein-Validierung nutzen.
    Dann bekommen Sie 30 Euro Startguthaben.
  • Laden Sie die stadtmobil Carsharing App im Google Play Store oder Apple App Store runter.
    Loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten ein.
  • Buchen Sie das Auto, das Sie wollen.
    Das geht telefonisch, online oder per App.
    Dann holen Sie das Auto ab und können losfahren!

Zur Anmeldung bei stadtmobil (externer Link)

Carsharing

Wir wollen, dass unsere Mieter sich umweltfreundlich bewegen können. Deshalb haben wir Partner, bei denen unsere Mieter besondere Angebote bekommen.

Wir arbeiten mit verschiedenen Anbietern zusammen. So können unsere Mieterinnen und Mieter flexibel und günstig mobil sein.

Carsharing hat viele Vorteile:

  • Sie zahlen nur, wenn Sie das Auto nutzen.
  • Sie müssen nicht eine bestimmte Menge Geld ausgeben.
  • Sie können das Auto direkt in Ihrer Nachbarschaft ausleihen.
  • Es gibt eine Vollkasko-Versicherung.

Carsharing mit stattauto

Wir arbeiten mit der Firma stattauto zusammen. Die Firma ist im Raum Kassel tätig. Für unsere Mieterinnen und Mieter gelten besondere Bedingungen.

  • Der Aufnahmebetrag ist 30€ statt 50€.
  • Die Kaution ist 150€ statt 250€.
  • Der Monatsbeitrag ist 3€ statt 8€ pro Person.
    Das gilt für den Standardtarif, die Einzelnutzung und die Nutzergemeinschaft.

So einfach funktioniert es:

  • Machen Sie einen Beratungstermin mit stattauto.
    Die Adresse ist Steinweg 21, 34117 Kassel.
    Die Telefonnummer ist 0561-7391163.
    Die E-Mail Adresse ist info(at)stattauto.net
  • Zeigen Sie Ihren Führerschein und Ausweis.
    Zeigen Sie auch Ihre Mietvertragsnummer.
  • Buchen Sie das Auto, das Sie wollen.
    Das geht vor Ort, am Telefon oder online.
    Sie bekommen besondere Angebote.

Zur Internetseite von stattauto (externer Link)

Carsharing mit stattauto

Wir arbeiten mit der Firma stattauto zusammen. Die Firma ist im Raum Kassel tätig. Für unsere Mieterinnen und Mieter gelten besondere Bedingungen.

  • Der Aufnahmebetrag ist 30€ statt 50€.
  • Die Kaution ist 150€ statt 250€.
  • Der Monatsbeitrag ist 3€ statt 8€ pro Person.
    Das gilt für den Standardtarif, die Einzelnutzung und die Nutzergemeinschaft.

So einfach funktioniert es:

  • Machen Sie einen Beratungstermin mit stattauto.
    Die Adresse ist Steinweg 21, 34117 Kassel.
    Die Telefonnummer ist 0561-7391163.
    Die E-Mail Adresse ist info(at)stattauto.net
  • Zeigen Sie Ihren Führerschein und Ausweis.
    Zeigen Sie auch Ihre Mietvertragsnummer.
  • Buchen Sie das Auto, das Sie wollen.
    Das geht vor Ort, am Telefon oder online.
    Sie bekommen besondere Angebote.

Zur Internetseite von stattauto (externer Link)