Unsere Angebote
Wir haben viele Angebote für Mieterinnen und Mieter. Es gibt zum Beispiel Haushaltshilfen. Es gibt auch Carsharing und Elektrolastenräder. Und es gibt Ausflüge, die günstiger sind.
Es gibt viele Beratungsangebote zur Unterstützung der Mieterinnen und Mieter. Die Angebote sind für alle Lebenssituationen. Schauen Sie doch einfach mal vorbei. Vielleicht ist ein Angebot ganz in Ihrer Nähe.
Kennen Sie schon unsere Angebote für Kinder? Die Power Bande hat Tipps und Tricks für Kinder. Es gibt interessante Themen, aber auch Spiele und Aktionen für zu Hause. Außerdem gibt es Bastelanleitungen und einfache Rezepte zum Nachkochen.
Unsere Angebote im Überblick
Wir sind mehr als ein Vermieter. Wir haben besondere Angebote und bieten besonderen Service. Wir unterstützen Sie in verschiedenen Lebenssituationen.
Power Bande – Unser Angebot für Kinder
Hier findet ihr Informationen zu interessanten Themen aus dem Alltag und der Welt. Es gibt Tipps für spannende Spiele und Aktionen zu Hause. Es gibt Anleitungen für kreative Projekte. Und es gibt Rezepte für eure Familienküche.
Das Leben ist bunt und es gibt viele verschiedene Dinge. Ihr seid auch bunt und verschieden. Seid mutig und probiert neue Dinge aus. Findet heraus, was ihr gut könnt. Beeindruckt andere Menschen mit eurem Wissen.
Hier geht es zur Power Bande!
Informationen über alles, was mit Wohnen zu tun hat.
Gut zu wissen: wichtige Informationen über das Wohnen und Leben bei der NHW.
Unser Einsatz im Viertel.
Wir arbeiten direkt vor Ort für eine gute Nachbarschaft in den Stadtteilen.