Faqs Schaden melden Wohnungs Angebote
Leo

Hallo, ich bin Leo, Ihr digitaler Assistent. Brauchen Sie Hilfe?

Ja, gerne! Vielleicht später.
Wir sind für Sie da!

Für unsere Mieter

Unsere Mieterinnen und Mieter sollen sich wohlfühlen. Das ist für uns das Wichtigste. Unser Mieterservice ist dafür sehr wichtig.

Service bedeutet für uns schnelle und gute Hilfe. Das gilt für Reparaturen und Notfälle. Wir beraten Sie auch gern zum Thema Wohnen bei der NHW. Bei Fragen oder Problemen helfen wir Ihnen gern.

Frau mit Katze auf dem Arm und Junge stehen auf einem Balkon.
Informationen rund ums Wohnen

Wissenswertes rund um die Themen Energie, Heizen und Lüften, Rauchwarnmelder, Abfall, Sperrmüll sowie unseren Reparaturservice.

Ihr Kontakt zu uns

So können Sie die NHW erreichen: - Chatbot - Mieter-App - Telefonischer Kunden-Service.

Schaden melden

Sie wollen einen Schaden melden? Hier finden Sie Infos über die Schadensmeldung bei der NHW. Sie finden auch Infos über den kostenlosen Reparaturservice und den Notfallservice.

Unsere Angebote für Mieter

Wir haben viele Angebote für Mieter. Es gibt zum Beispiel Haushaltshilfen. Es gibt auch Carsharing und Elektrolastenräder. Und es gibt Ausflüge, die günstiger sind.

Unser Einsatz im Viertel.

Autoren lesen aus ihren Büchern vor. Es gibt Graffiti-Projekte, Einkaufshilfen, Mieter-Cafés und Mieterfeste. Es gibt Aufräumaktionen und Familien-Kino. Das Zusammenleben ist für uns sehr wichtig.

Familie steht vor einem Haus. Die Eltern haben die Kinder auf dem Arm.
Tipps zum Einzug

Herzlich willkommen bei der NHW. Wir haben die wichtigsten Informationen für Ihren Einzug zusammengestellt.

Wichtige Infos im Video kurz erklärt

Wohnungssuche Energiesparen Reparaturservice Abfall und Sperrmüll Miteinander Wohnen Gesundes Raumklima Rohrverstopfung Wie funktioniert eine Fußbodenheizung? Kosten rund um Ihre Mietwohnung Sicherheit in Ihrem Zuhause Erste eigene Wohnung

Keine Nachrichten verfügbar.