
Kostenlose Beratung für Mietschuldner
Vielleicht können Mieter die Miete nicht bezahlen.
Dann müssen die Mieter schnell etwas tun.
Die Mieter dürfen die Probleme nicht ignorieren.
Sonst kann der Vermieter die Wohnung kündigen.
Der Vermieter kann auch vor Gericht gehen.
Dann müssen die Mieter aus der Wohnung ausziehen.
Sie haben Mietschulden?
Das heißt:
Sie haben die Miete nicht bezahlt.
Dann bekommen Sie eine Mahnung.
Bitte melden Sie sich dann sofort bei uns!
Es gibt viele Wege aus den Mietschulden. Sie brauchen dafür eine gute Beratung. Sie müssen der Beratung vertrauen.
Wie viel Geld hat der Mieter?
Das ist wichtig.
Vielleicht kann der Mieter mehr Zeit bekommen.
Oder der Mieter kann das Geld in Teilen bezahlen.
Was ist besser?
Das muss man prüfen.
Sie sind Mieter oder Mieterin von der Unternehmensgruppe
Nassauische Heimstätte | Wohnstadt?
Dann können Sie die Mietschuldnerberatung benutzen.
Die Mietschuldnerberatung ist kostenlos.
Die Mietschuldnerberatung ist von der Unternehmensgruppe Nassauische Heimstätte | Wohnstadt.
Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von der Mietschuldnerberatung helfen Ihnen schnell.
Und die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von der Mietschuldnerberatung gehen mit Ihren Infos vorsichtig um.
Haben Sie auch Mietrückstände? Mietrückstände heißt: Sie haben die Miete nicht bezahlt.
Sie haben Schulden?
Und Sie können die Miete nicht bezahlen?
Dann kann der Vermieter Ihnen die Wohnung kündigen.
Das heißt:
Sie müssen aus der Wohnung ausziehen.
Das soll nicht passieren?
Dann können Sie zur Mietschuldnerberatung von der NHW gehen.
Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von der Mietschuldnerberatung helfen Ihnen.
Sie sprechen mit Ihnen über Ihre Situation.
Sie brauchen Hilfe?
Dann können Sie unseren Kunden-Service fragen.
Der Kunden-Service bringt Sie mit der richtigen Person in Kontakt.
Die Person arbeitet bei der Mietschuldnerberatung.