Energiesparberatung
Wir arbeiten mit Partnern zusammen. Diese Partner bieten eine Beratung zum Energiesparen an. Die Beratung ist für alle Mieter und Mieterinnen in Frankfurt und Kassel. Sie ist auch für die Menschen in der Umgebung von diesen Städten. Sie können so ganz einfach Energie sparen und damit Geld sparen. Die Beratung ist kostenlos und findet bei Ihnen zu Hause statt.
Unsere Mieter bekommen eine kostenlose Beratung zum Energiesparen. Sie bekommen auch gratis Artikel zum Energiesparen.
Energiesparberatung Frankfurt
Wir unterstützen unsere Mieterinnen und Mieter beim Energiesparen. Das machen wir zusammen mit unserem Partner, dem Caritasverband Frankfurt e.V.
Beratung in Ihrer Wohnung
Ein Berater der Caritas kommt zu Ihnen nach Hause. Der Berater ist gut ausgebildet und kennt sich mit dem Thema Strom sparen aus. Er berät Sie kostenlos und unabhängig. Er berät Sie auch genau zu Ihrer persönlichen Situation.
Es gibt ein kostenloses Hilfspaket. Sie bekommen sofort Hilfe, wenn Sie es brauchen. Sie können zum Beispiel LED-Lampen und Steckdosenleisten bekommen. Vielleicht bekommen Sie auch noch andere Dinge. Damit können Sie Strom und Wasser sparen.
Wie bekommen Sie einen Termin?
- Sie bekommen Bürgergeld, Wohngeld oder andere staatliche Hilfen?
 Dann können Sie sich direkt und einfach online anmelden.
 Nutzen Sie den QR-Code oder die Seite www.stromspar-check.de (externer Link).
- Sie arbeiten?
 Dann können Sie einen Termin beim Energiesparservice machen.
 Rufen Sie dafür die Nummer 0692982-6356 an.
Wichtig: Sagen Sie bei der Anmeldung bitte, dass Sie Mieter: in der Nassauischen Heimstätte sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Seiten www.stromspar-check.de (externer Link) oder www.caritas-frankfurt.de (externer Link).
Die Energiesparberater arbeiten mit meinsolardach.de zusammen. Sie beraten auch zu den Einsparmöglichkeiten eines Balkonkraftwerkes.
 
    
