Faqs Schaden melden Wohnungs Angebote
Leo

Hallo, ich bin Leo, Ihr digitaler Assistent. Brauchen Sie Hilfe?

Ja, gerne! Vielleicht später.
Sie können Ihre Miete im Einzelhandel bezahlen.

Bezahle die Miete einfach mit Bargeld.

Sie können Ihre Miete in 12.000 Geschäften bezahlen.
Die Geschäfte sind in ganz Deutschland.
Das bietet Ihnen die Unternehmensgruppe Nassauische Heimstätte | Wohnstadt.

Ihre Vorteile

  • Flexible Öffnungszeiten:
    Sie können die Miete bei unseren Partnern bezahlen.
    Die Partner haben lange Öffnungszeiten.
  • Barzahlung gleich nebenan:
    Einer von unseren Partnern ist bestimmt in Ihrer Nähe.
  • Kurze Wartezeiten:
    Sie bezahlen die Miete an der Kasse von einem Partner.
  • Direkte Übermittlung Ihrer Zahlungen:
    Sie haben die Miete bezahlt?
    Dann bekommt Ihr Vermieter sofort eine Nachricht.
  • Keine Extrakosten:
    Der Service Barzahlen ist kostenlos für Sie.

Sie wollen einen Partner in Ihrer Nähe finden?
Dann benutzen Sie bitte den Barzahlen-Finder.
Der Barzahlen-Finder ist auf der Internetseite:
www.viacash.com/de

Sie wollen einen Partner in Ihrer Nähe finden?
Dann benutzen Sie bitte den Barzahlen-Finder.
Der Barzahlen-Finder ist auf der Internetseite:
www.viacash.com/de

So einfach geht es

  • Sie bekommen einen Zahlschein.
    Der Zahlschein ist ein Brief.
    In dem Brief steht:
    So viel Geld müssen Sie bezahlen.
    Wir schicken Ihnen den Zahlschein per Post, E-Mail oder SMS.
    Bitte wenden Sie sich an unseren Kunden-Service:
    Tel. 08003331110 oder E-Mail senden
  • Sie können bequem bezahlen.
    Dafür gehen Sie in ein Geschäft von einem Partner von uns.
    Lassen Sie den Barcode auf dem Zahlschein scannen.
    Dann können Sie das Geld bezahlen.
  • Die Kasse schickt eine Zahlungsbestätigung.
    Sie bekommen einen Kassenbeleg.
    Der Kassenbeleg ist eine Zahlungsbestätigung.
    Die NHW bekommt auch eine Nachricht über die Zahlung.