Kostenlose Beratung für Menschen, die ihre Miete nicht zahlen können.
Wenn Mieter ihre Miete nicht zahlen können, müssen sie schnell handeln. Sie sollten die Schulden nicht ignorieren. Sonst kann der Vermieter kündigen und klagen. Dann müssen die Mieter aus der Wohnung.
Sie haben eine Mahnung bekommen, weil Sie die Miete nicht bezahlt haben? Dann melden Sie sich bitte sofort bei uns.
Es gibt viele Wege aus den Mietschulden. Alle Wege beginnen mit einer guten Beratung.
Hier wird die finanzielle Situation des Mieters angeschaut. Dann wird entschieden, was besser ist. Soll der Mieter mehr Zeit bekommen? Oder soll er in mehreren Teilen zahlen?
Sie sind Mieter bei der Unternehmensgruppe Nassauische Heimstätte | Wohnstadt? Dann können Sie die kostenlose Mietschuldnerberatung nutzen. Die Beratung ist schnell und diskret. Das heißt, niemand erfährt von der Beratung.
Haben Sie auch Mietschulden?
Sie haben Mietschulden und Ihre Wohnung wurde gekündigt? Dann handeln Sie schnell, damit Sie Ihre Wohnung nicht verlieren. Nutzen Sie die Mietschuldnerberatung der NHW. Ihr Ansprechpartner für die Mietschuldnerberatung nimmt sich Zeit für Sie. Sie können in Ruhe über Ihre Situation sprechen.
Unser Kunden-Service ist gerne für Sie da. Sie haben Fragen zur Beratung bei Mietschulden? Der Kunden-Service gibt Ihre Frage an die richtige Person weiter.
 
    
