Taschengeldprojekte
Vor Deiner Haustür soll es schöner aussehen? Und Du kannst gerade leicht verdientes Geld gut gebrauchen? Dann ist unser Taschengeldprojekt genau das Richtige für Dich!
Du arbeitest zusammen mit anderen Jugendlichen in Eurer Siedlung. Ihr macht zum Beispiel Pflegearbeiten und Reinigungsarbeiten. Ihr fegt die Blätter zusammen und sammelt Müll. Und ihr macht alles, was sonst noch nötig ist. Dafür bekommst Du Taschengeld und das richtige Werkzeug. Und Deine Nachbarn freuen sich über Deine Arbeit. Du tust etwas für Deine Siedlung.
Du bist 14 Jahre oder älter und wohnst bei uns? Dann melde Dich einfach an.
Saubere Sache
Beim Taschengeldprojekt kannst Du:
- leicht Geld dazuverdienen (5,50 €/Std.)
 - für Sauberkeit sorgen
 - an die Umwelt denken
 - Verantwortung übernehmen
 - Dein Wohnumfeld schöner machen.