Nachhilfe und Lernförderung
Du brauchst Unterstützung in der Schule oder Hilfe bei den Hausaufgaben? Komm zu uns! Wir üben gemeinsam. So macht das Lernen Spaß.
Du möchtest auch ein Projekt in Deiner Nachbarschaft starten? Dann schreib uns eine E-Mail und wir schauen, ob es möglich ist.
Kassel-Waldau
Für Grundschulkinder ist das Angebot kostenlos und ohne Anmeldung. Sie bekommen Hilfe bei Hausaufgaben, bei der Wochenplanarbeit und beim Lernen für Tests.
Das Angebot findet im KennenLernLaden Waldau statt.
Die Adresse ist: Görlitzer Straße 39h, 34123 Kassel
Der Laden ist neben Rewe.
Das Angebot ist mittwochs und freitags von 14:30 Uhr nachmittags bis 16:00 Uhr nachmittags. Es ist nur in den Schulwochen. In dieser Zeit ist auch der Leseclub der Stiftung Lesen geöffnet.