Treffpunkte im Quartier
In unseren Wohngebieten gibt es verschiedene Treffpunkte.
Unsere Bewohnertreffs sind beliebte Orte für junge und alte Menschen. Hier gibt es interessante Projekte für alle Altersgruppen. Schauen Sie doch einfach mal vorbei!
Wir arbeiten mit anderen Partnern zusammen. Diese Partner haben auch Angebote vor Ort. Auf diese Angebote wollen wir Sie gerne aufmerksam machen.
An einigen Orten gibt es besondere Angebote für Seniorinnen und Senioren. Auch hier gibt es viele verschiedene Angebote zum Mitmachen.
Bewohnertreffs in den Wohngebieten.
Unsere Bewohnertreffs sind beliebte Treffpunkte im Viertel. Dort gibt es interessante Projekte für junge und alte Menschen.
Waldecker Straße 5
60433 Frankfurt am Main
Sie können den Mietertreff am Wochenende für Ihre private Feier mieten.
Sie haben Fragen? Dann fragen Sie bitte direkt beim Wohn-Service-Team.
Telefon: 06976061735
kostenlose Servicehotline: 08003660533
Mail senden.
Bürgeler Straße 11
60386 Frankfurt
Ihre Ansprechpartnerin: Mail senden an Verena Hegenbarth
Am Wildpfad 5
60529 Frankfurt am Main
Ihre Ansprechpartnerin: Mail senden an Tanja Steinke.
Unter den Kastanien 14
60596 Frankfurt
Die NOG-Praxen bieten alle 2 Wochen eine kostenlose Gesundheitsberatung an. NOG ist die Abkürzung für Naturheilpraxis ohne Grenzen e.V. Weitere Informationen und den aktuellen Praxiskalender finden Sie auf der Webseite: naturheilpraxis-ohne-grenzen.de/frankfurt (externer Link).
Ihre Ansprechpartnerin: Mail senden an Verena Hegenbarth
Rumpenheimer Straße 108
63075 Offenbach
Ihr Ansprechpartner: Mail senden an Alwyn Saptel
Am Belzborn 3
63225 Langen
Ihr Ansprechpartner: Mail senden an Alwyn Saptel
Triftweg 115
34125 Kassel
Zu den aktuellen Angeboten (externer Link)
Ihre Ansprechpartnerin: Mail senden an Jennifer Linke
