Faqs Schaden melden Wohnungs Angebote
Leo

Hallo, ich bin Leo, Ihr digitaler Assistent. Brauchen Sie Hilfe?

Ja, gerne! Vielleicht später.
Sie können kleine Reparaturen selbst bei Handwerkern bestellen.

Unser kostenloser Reparaturservice

Sie sind Mieter? Dann können Sie selbst einen Handwerker aus unserer Firmenliste beauftragen. Sie können mit dem Handwerker auch gleich einen Termin machen. Dieser Service ist für Sie kostenlos und alles geht schnell. Sie haben kein Risiko.

Vielleicht tropft der Wasserhahn in Ihrem Bad. Vielleicht funktioniert die Toilettenspülung nicht. Vielleicht ist der Gurt von Ihrem Rollladen gerissen. Oder das Licht im Treppenhaus oder im Keller ist kaputt. Sie sind Mieter? Dann nutzen Sie unseren kostenlosen und einfachen Reparaturservice.

Wichtige Infos im Video kurz erklärt

Notfallservice

Montag bis Donnerstag ab 18.00 Uhr abends und Freitag ab 12.30 Uhr mittags ist unser technischer Notfallservice für Sie da. Das gilt auch für das Wochenende. Der Service ist für dringende Fälle. Zum Beispiel, wenn ein Wasserrohr kaputt ist.

Telefonnummer: 069 678674-333

Für Mieter, die vom Regionalcenter Frankfurt, Offenbach, Wiesbaden und Servicecenter Darmstadt betreut werden. Und für Mieter aus diesen Orten:

  • Breidenbach
  • Burg
  • Burgsolms
  • Butzbach
  • Dillenburg
  • Eibelshausen
  • Gießen
  • Heuchelheim
  • Lich
  • Lollar
  • Münzenberg
  • Steinbrücken
  • Wetzlar.

0561 2861119

Für Mieter, die vom Regionalcenter Kassel, Servicecenter Fulda oder Marburg betreut werden.

Wichtige Telefonnummern bei Störungen

Wichtige Notrufnummern

Feuerwehr:
112

Polizei:
110

Bitte rufen Sie direkt an, wenn es sofort gefährlich wird.

Menschen mit Hörschädigung und Sprachschädigung

Hier finden Menschen mit Hörbehinderung verschiedene Möglichkeiten, was sie im Notfall tun können.

zur Seite des Deutschen Schwerhörigenbund e. V. (externer Link)

  • Bauliche Veränderungen sind zum Beispiel neuer Boden oder feste Möbel.
  • Wichtig:
    Sie brauchen eine schriftliche Erlaubnis!
  • Bauliche Veränderungen ohne Erlaubnis sind nicht erlaubt.
  • Bitte beachten Sie auch unsere Hinweise zum Thema Asbest.
  • Unser Kunden-Service ist gerne für Sie da.
    Der Kunden-Service gibt Ihre Frage an das technische Gebäudemanagement weiter.
Wir sind gerne für Sie da.

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Unser Kunden-Service

Service-Telefon: 08003331110
E-Mail senden