Faqs Schaden melden Wohnungs Angebote
Leo

Hallo, ich bin Leo, Ihr digitaler Assistent. Brauchen Sie Hilfe?

Ja, gerne! Vielleicht später.
Sie können kleine Reparaturen selbst bei Handwerkern bestellen.

Unser kostenloser Reparaturservice

Sie sind Mieter? Dann können Sie selbst einen Handwerker aus unserer Firmenliste beauftragen. Sie können mit dem Handwerker auch gleich einen Termin machen. Dieser Service ist für Sie kostenlos und alles geht schnell. Sie haben kein Risiko.

Vielleicht tropft der Wasserhahn in Ihrem Bad. Vielleicht funktioniert die Toilettenspülung nicht. Vielleicht ist der Gurt von Ihrem Rollladen gerissen. Oder das Licht im Treppenhaus oder im Keller ist kaputt. Sie sind Mieter? Dann nutzen Sie unseren kostenlosen und einfachen Reparaturservice.