Faqs Schaden melden Wohnungs Angebote
Leo

Hallo, ich bin Leo, Ihr digitaler Assistent. Brauchen Sie Hilfe?

Ja, gerne! Vielleicht später.
Die Mieterzeitung der NHW

Mieterzeitung mittendrin

In unserer Mieterzeitung „ mittendrin “ ist für jeden Leser etwas dabei. Es gibt Infos über Bauvorhaben, Siedlungen und Nachbarschaftsaktivitäten. Es gibt auch Infos über die neuesten Entwicklungen in der Unternehmensgruppe. Außerdem gibt es eine Kinderseite und Reiseangebote. Wir informieren Sie aktuell und direkt über alle Bereiche des Wohnens.

Haben Sie ein Thema, das in Ihre „ mittendrin “ passt? Dann schreiben Sie uns. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen!

Mieterzeitung nach Ausgabe

Ausgabe 022025

mehr selbstbewusster wohnen. Große Mieterumfrage: Ihre Stimme zählt!

Illustration von drei Personen die auf einer Bank sitzen. Personen in ComicArt und ohne Gesicht.
Ausgabe 012025

mehr im Gespräch. Damit Toleranz und gute Nachbarschaft weiter wachsen können.

Alle Artikel aus der Mieterzeitung

Keine Nachrichten verfügbar.

Ihre Ansprechpartnerin

Kim Sommer
Kim Sommer

Marketing