mittendrin
Das Mietermagazin 02/2025mehr selbstbewusster wohnen. Große Mieterumfrage: Ihre Stimme zählt!

Foto: Walter Vorjohann
Liebe Mieterinnen, liebe Mieter!
Zuhause ist, wo man sich wohlfühlt. Stimmt das für Sie? Die letzte Mieterumfrage ist 6 Jahre her. Seitdem ist viel passiert: Die Corona-Pandemie hat unseren Alltag verändert. Der Klimawandel macht schnelles Handeln nötig. Und der Krieg von Russland gegen die Ukraine hat eine Energiekrise ausgelöst. Auch bei Ihrer NHW hat sich seitdem einiges verändert. Wir haben unsere Strukturen und Services weiterentwickelt. Und durch die Digitalisierung haben Sie mehr Möglichkeiten, mit uns zu sprechen. Mehr Service, mehr Tempo, mehr Nähe. Doch wie erleben Sie diese Veränderungen und wie zufrieden sind Sie damit? All das und mehr wollen wir in unserer ersten Mieterumfrage seit der Pandemie von Ihnen wissen. Ihre Antworten sind anonym und wir werden sie nicht bewerten. Aber sie sind für uns sehr wichtig und helfen uns weiter.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Mietermagazin „mittendrin“. Ihre Meinung ist wichtig und kann etwas verändern.