Faqs Schaden melden Wohnungs Angebote
Leo

Hallo, ich bin Leo, Ihr digitaler Assistent. Brauchen Sie Hilfe?

Ja, gerne! Vielleicht später.

Fahrradabstellboxen

Ein Fahrrad ist perfekt für kurze Wege in der Stadt. Wir sorgen dafür, dass Sie Ihr Fahrrad sicher abstellen können. Vor der Tür gibt es Fahrradboxen, die Sie abschließen können.

Wir bieten Fahrradboxen an. Die Boxen kosten mindestens 10 Euro im Monat. Sie können die Fahrradboxen über Ihr Servicecenter buchen.

Die Boxen sorgen für:

  • Schutz vor Diebstahl
  • Schutz vor Beschädigung
  • Schutz vor Sonnenstrahlen, Regen und Schmutz.

Nach einer Fahrradabstellbox fragen.

Interessiert?

Dann wenden Sie sich bitte an unseren Kunden-Service. Die Servicenummer ist 08003331110 oder

E-Mail senden

Wir bieten auch Abstellboxen an. Zum Beispiel für Kinderwagen und Rollatoren. Wenn Sie Interesse haben, rufen Sie bitte die Servicenummer an.